Ballettschule München von Korinna Söhn München

Inzwischen sind schon 75 Jahre vergangen seit der Gründung der Ballettschule. Aber wir sind nach wie vor jung und voller Tatendrang, und die Kinder von heute haben ebenso Freude am Tanz wie jene von damals.

Weiter Informationen

Im Jahre 1946 wurde Ballettschule Söhn in München gegründet. Damit ist dies die älteste Ballettschule Münchens. Jeder kennt sie, und jeder weiß, daß dort Kinder wie auch Erwachsene, Hobbyschüler und Profis gleichermaßen den bestmöglichen Unterricht erhalten.

Außer den Kursen meiner Ballettschule gibt es in diesen Räumen normalerweise auch

  • Capoeira
  • Schauspielunterricht
  • Chorgesang

Hier finden Sie mehr über meine privaten Gedanken

Jetzt haben wir wieder neue Kurse für Kinder jeden Alters. Probieren Sie es unverbindlich aus. Buben sind herzlich willkommen.

Deutscher Ballettwettbewerb
Mit über 1100 Tänzen in den fünf Regionalwettbewerben zusammen ist dies der größte Wettbewerb dieser Art in Deutschland und auch in Europa. Wir waren beim Regionalwettbewerb dabei und haben uns mit mehreren Tänzen für den deutschen Ballettwettbewerb qualifiziert, der vom 21. - 24. März in Fürstenfeldbruck stattfinden wird.

2. September 2024 - 9:00

12. Oktober 2024 - 14:45