Ballettschule München von Korinna Söhn München

2016 feierte die Ballettschule Korinna Söhn Jubiläum. Die Fotos von unserer Jubiläumsvorstellung sind online sowie auch zwei Videos.

Weiter Informationen

Im Jahre 1946 wurde Ballettschule Söhn in München gegründet. Damit ist dies die älteste Ballettschule Münchens. Jeder kennt sie, und jeder weiß, daß dort Kinder wie auch Erwachsene, Hobbyschüler und Profis gleichermaßen den bestmöglichen Unterricht erhalten.

Außer den Kursen meiner Ballettschule gibt es in diesen Räumen normalerweise auch

  • Capoeira
  • Schauspielunterricht
  • Chorgesang

Hier finden Sie mehr über meine privaten Gedanken

Auch weiterhin finden noch alle Kurse zu den gewohnten Zeit nicht real in den Räumen der Ballettschule sondern via Skype statt. Sobald wir wieder Präsenzunterricht geben dürfen, werden wir hier darauf hinweisen.

Aber Sie können sich hier einige Videos mit unseren Schülern der verschiedenen Altersklassen ansehen.

Dieses Video ist eine ältere Aufnahme:

AIR - Von J.S.Bach (1685-1750) aus der 3. Suite für Orchester in D-Dur BWV 1068